So sorry!

Seit zehn Jahren habe ich aus beruflichen und auch aus ganz persönlichen Gründen keine Buchbesprechungen mehr auf dieser Seite veröffentlicht. Tatsächlich bin ich im zurückliegenden Jahrzehnt sehr wenig zum ausgiebigen und aufmerksamen Lesen gekommen. Dies habe ich zumindest zu meinem eigenen Bedauern feststellen müssen.

Ulf Brossmann, 2020Doch das soll sich nun unbedingt wieder ändern: In den vergangenen Wochen habe ich meine vorhandenen Buchbesprechungen ein wenig aufpoliert. Ab dem kommenden Donnerstag, etwa achtzehn Jahre nach Gründung dieser Webseiten, will ich in ehemals gewohnter Manier – und nach abgeschlossener Neugestaltung dieser Webseiten – meine Leseerlebnisse und -ergebnisse hier festhalten.

Drückt mir die Daumen, dass ich das auch tatsächlich wieder hinbekomme!

~ Euer Ulf Brossmann ~

Cookie-Hinweis