Kaufempfehlungen

Bücher kaufe ich immer noch am lieb­sten vor Ort, in der Buch­hand­lung. Und meine Lieb­lings­buch­hand­lung hier in der Nähe ist Thalia im Frank­furter Nord­west­zen­trum. Dort fühle ich mich seit über zwan­zig Jah­ren im­mer gut auf­geho­ben & bera­ten. – Aber wenn man schon vor­her genau weiß, was man will, dann kann man natür­lich auch bequem on­line bestel­len.

Aber ich bitte Dich: Buy im Buch­handel nicht am Ama­zonas! – Aus Grün­den.

Zum Thalia ShopIch emp­feh­le den On­line-Shop von Thalia. Bei vielen mei­ner Re­zen­sio­nen fin­dest Du am unte­ren Ende Kauf­emp­feh­lungen; für gebun­dene Bücher, Taschen­bücher, E-Books und Hör­bücher. Wenn Du auf einen dieser Links klickst, lan­dest Du in der Regel im On­line-Shop von Thalia punkt­genau bei dem Artikel, den Du aus­ge­wählt hast.

Anzeige


Wenn Du über einen meiner Links ein­kaufst, tust Du etwas Gutes für den deut­schen Buch­han­del, indem Du ein­mal nicht beim gro­ßen ameri­kani­schen Ver­sand­händ­ler bestellst. Außer­dem erhal­te ich von Thalia eine klei­ne Pro­visi­on, die es mir immer­hin erlaubt, die Server­kosten für den Be­trieb dieser Web­seite zu redu­zieren. Ein Ein­kauf im deut­schen On­line-Buch­handel kostet Dich nicht mehr als anders­wo, …
und ich bedan­ke mich sehr herz­lich für Deine Unter­stüt­zung 

~

HugendubelAls Alter­native zur hanse­ati­schen Thalia habe ich auch noch den baye­ri­schen Hugen­dubel im Part­ner­pro­gramm, den ulti­mati­ven Buch­händler mei­ner Kind­heit und Jugend­zeit im ver­gange­nen Jahr­tau­send … yay, Sieb­ziger­jahre in Mün­chen! – Eini­ge mei­ner Kauf­empfeh­lungen könn­ten also auch auf den On­line-Shop von Hugen­dubel verwei­sen, zum Bei­spiel wenn ich den Titel bei Thalia nicht, aber doch bei Hugen­dubel gefun­den habe.

Es steht Dir frei, hier auf die­ser Seite Dei­ne persön­liche Aus­wahl zu treffen: Klicke einfach auf eines der bei­den Firmen­logos auf dieser Seite, Hugen­dubel oder Thalia. (Oder auf eine der bei­den Werbe-Grafi­ken, sofern sie Dir ange­zeigt werden.) Dein nach­fol­gender Ein­kauf er­zeugt auf jeden Fall Um­satz beim inlän­dischen Buch­händler Deiner Wahl …
und folg­lich eine gern genom­mene Pro­visi­ons­zah­lung an mich. – Besten Dank!

Anzeige


~

Hinweis zum Datenschutz: Fast alle Links auf die­ser Seite füh­ren auf Web­sei­ten mei­ner Werbe­part­ner. Mit jed­em dieser Klicks ver­lässt Du das redak­tio­nelle Ange­bot von E-Script. Beachte bitte die Hin­weise der Ziel­seiten in Bezug auf even­tuelle Cookies und Tracking durch meine Part­ner. Glei­ches gilt für die Links zu mei­nen Kauf­empfeh­lungen unter den ein­zel­nen Buch­bespre­chungen & Rezen­sionen.
Solange Du keinen dieser exter­nen Links ansteu­erst, gilt meine eigene Daten­schutz­erklä­rung.

~

(Du könn­test jetzt dieses Fen­ster schlie­ßen
und dort weiter­lesen, wo Du vor­her warst.)

Cookie-Hinweis