Alle Rezensionen im Überblick

Auf dieser Seite findest Du eine Liste aller meiner Rezensionen oder Buch­besprechungen seit 2002 bis heute. Insgesamt 136 aus­führ­li­che kritische Rezen­sionen oder Würdi­gungen haben sich seither ange­sammelt. Meine persön­lichen Empfeh­lungen und ein paar Worte zu diesem inter­netten Projekt gibt’s unterhalb der Liste.

2024:

2023 – Das T. C.-Boyle-Jahr:

2022 – Erinnerungen an Alberto Moravia:

2021 – Erinnerungen an Carlos Ruiz Zafón:

2020 – Lesen im Schatten des Virus:

2019 – Schlusspunkt für Joanne K. Rowling:

2017:

2015:

2013:

2012:

2010:

2009:

2008:

2007:

2006:

2005:

2004:

2003:

2002:

~

Du willst wissen, wie ich zur Vergabe meiner Sterne­bewertungen komme?  Tatsächlich ist das kein willkür­licher Prozess sondern eine wohl durch­dachte Prozedur.

Zu viele Rezensionen? Du weißt nicht, wo Du anfangen sollst? – Nimm den „Backflash“, meine Zufalls­empfehlung im wöchent­lichen Wechsel , oder sieh Dir meine persön­lichen Empfeh­lungen an: Gold – Silber – Bronze . Oder versuche es mit den Favoriten meiner Leser¦innen ?

« Zurück zur Startseite

Cookie-Hinweis